•  
    Referenzen
     
     

Sanierung Sportanlage Grünau, Sirnach

Auftraggeber

Gemeinde Sirnach, Gabriel Walzthöny, Schulkommission

Leistungen bhateam

Bauprojekt, Baubewilligung, Ausschreibung, Realisierung

Projektleitung

Matthias Wieser, Dipl. Ing. FH, CAS EHSM Sportanlagen

Bauleitung

Matthias Tuchschmid, Dipl. Techniker HF

Projektbeschreibung

Bei der Sanierung der Sportanlage Grünau in Sirnach wurde die bestehende 400m-Aschenbahn rückgebaut und die mit Schwermetall belasteten Kunststoffflächen abgebrochen und fachgerecht entsorgt. Als Ersatz wurde eine neue 110m- Laufbahn mit einem wasserdurchlässigen Kunststoffbelag erstellt. Die beiden bestehenden Tribünen auf den Längsseiten des Spielfeldes wurden erneuert. Im Zuge der Bauarbeiten wurden die Anpassungsarbeiten für die Werk- und Sickerleitungen erstellt.

Projektumfang

0.53 Mio. SFr.

Zeitraum

2013
Projektierung
2014
Realisierung