•  
    Referenzen
     
     

Neubau Aussensportanlage Huben

Objekt

Neubau Aussensportanlage Huben

Projektumfang

1.6 Mio. SFr.

Erstellungsjahr

2011 - 2012

Auftraggeber

Primarschulgemeinde Frauenfeld

Projektbeteiligte

Markus Herzog, Abteilung Betrieb Schulen Frauenfeld
Gesamtplanung, Felber Keller Lehmann AG, Zürich

Unternehmer

Vetter AG, Lommis

Weitere

SPEZAG, Felben-Wellhausen, Kunststoffbeläge
Zaunteam Thurgau AG, Felben-Wellhausen, Zäune
Müller Gartenbau AG, Frauenfeld, Bäume und Bepflanzungen
Otto Keller Gartenbau AG, Zihlschlacht, Naturrasenspielfeld

Leistungen bhateam

Projektierung, Ausschreibung, Realisierung

Projektleitung

Max Arnold, Vermessungsingenieur HTL/STV, NDK Sportplatzbau BASPO

Bauleitung

Matthias Wieser, Dipl. Ing. FH, CAS EHSM Sportanlagen

Projektbeschreibung

Bei der Gesamtsanierung Schulanlage Huben wurde ein Naturrasenspielfeld (70 x 50 m) mit einem neuen Entwässerungssystem und dazugehörigem Retentionsbecken erstellt. Zudem wurde auch der Trockenplatz (44 x 22 m) inklusive Weitsprunganlage sowie eine neue 100 m Laufbahn mit 4 Bahnen realisiert. Der bestehende Kinderspielplatz wurde mit einem Sandkasten und zusätzlichen Spielgeräten mit Fallschutz ergänzt.